Mittwoch, 22. April 2015

Vorstellungsrunde

Aloha-He und herzlich Willkommen Freunde des Internets!

Mein Name ist Jadylin alias Jady und schon länger ist das Bloggen meine Leidenschaft.
Angefangen hat das alles mit meinem kleinen Fandom-Blog "Jadytells" und nun packt mich ehrlich gesagt die Lust, auch mal ein bisschen was anderes zu schreibseln und es lesen zu lassen.

Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre, eigentlich ganz nett und dümpel momentan noch in der Weltgeschichte, beziehungsweise in meinem Dorf umher, bis ich im Oktober dann mal wirklich anfange zu studieren.

Das war auch eigentlich schon alles was man wissen muss.

Aber was genau mache ich jetzt eigentlich hier?

Erzähle ich euch einfach nur, was ich so am Tag gemacht habe und das Interessanteste daran ist staubsaugen?

Nein.

Na gut, vielleicht manchmal.

Aber eigentlich soll es in diesem Blog gar nicht direkt um mich gehen. Sondern viel mehr um alles Mögliche um mich herum.

Was will ich euch damit sagen?

Auf diesem Blog erwarten euch:

-Reviews zu Produkten, die ja alle ganz toll aussehen, aber man keine Ahnung hat, ob die irgendetwas bringen

-Reviews zu Sachen, die ich so ab und zu kaufe oder hier schon länger rumfliegen

-DIY "Do it yourself" Ideen für die Wohnung, den Körper oder Schmuck

-Kleine Storys, falls ich mal was richtig Interessantes erlebe oder nicht.

-Vielleicht sogar ab und zu mal ein Haul

und zu guter letzt:

-Selbstversuche...sei es eine Creme oder eine Diät, ich probiere gerne aus und teile es mit euch.

Und das soll's auch erst einmal von mir gewesen sein.

Cheerio und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen